hallo@alle,
bitte entschuldigt das ich nicht auf französisch poste.
das rege interesse hier aus dem forum fiel uns erst kürzlich auf.

danke für all die anfragen und vorallem die hinweise auf das SQL problem.
Momentan versuchen wir den Service für unseren französchisprachigen Kunden zu optimieren.
Geplant ist den Webshop ins Französische zu übersetzen, einen eigenen Newsletter zu starten und wir bemühen
uns die anfallenden Versankosten für unsere Nachbarn zu reduzieren.
Vor allem aber möchen wir die Kontaktmöglichkeiten und den direkten Kundensupport für Frankreich, Belgien und die Schweiz verbessern.
Über Anregungen und Kritik würden wir uns freuen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
service@gold-dreams.de_____________________________________________________________________________________________
hi@all,
sorry for not posting in french.
the interest coming from this forum was latly noticed by us.

thank´s for all your feedback and in specific for detecting the SQL problem.
at the monent we´re trying to improve service for our french speaking customers.
we are planing to translate the shop into french, to create a special newsletter and we try to find cheaper ways to deliver to our neighbours.
but first of all we want to improve ways of contact and customer support for France, Belgium and Swiss.
we hope for your feedback and will try to help as good as we can.
service@gold-dreams.de